Über uns

Innovativ, kompetent, familiär, engagiert, loyal und flexibel. So sehen wir uns. Und du hoffentlich auch! Denn wir tun viel dafür.

 

Ein riesiges Sortiment, grosser Einsatz bei der Erfüllung von speziellen Produktwünschen, persönliche Betreuung und individuelle Beratung, gemixt mit einem äusserst flexiblen Lieferdienst und einem ausgeprägten Willen zur kontinuierlichen Perfektionierung unserer Prozesse und Dienstleistungen. Das zeichnet uns aus!

Ob du einen Gastronomiebetrieb führst, eine Szene-Bar rockst, Events veranstaltest, Mitarbeitende beschäftigst oder einen Shop betreibst: Als dein Partner schaffen wir ein Umfeld, in dem du dich voll auf deine perfekte Dienstleistung konzentrieren kannst.

In Memoriam Erwin Huber
1971 – 2017

Erwin Huber hatte viele Facetten, ein aussergewöhnlich grosses Netzwerk und es gäbe an dieser Stelle viel über ihn zu erzählen. Wir finden jedoch, dass der nachfolgende Text – eine Rede, die sein guter und langjähriger Freund Drazen an der Abdankungsfeier in der vollbesetzten Zürcher Fraumünsterkirche hielt – den Kern des Menschen Erwin Huber trifft.

>> Weiterlesen

Team

Wir beraten persönlich, sind flexibel und reagieren schnell. Dazu braucht es ein gut eingespieltes Team. Das haben wir!

>> Ganzes Team

Bist du über 18 Jahre alt? Um auf diese Webseite zugreifen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte bestätige dein Alter, um den Inhalt anzuzeigen, oder klicke auf "Abbrechen", um die Webseite zu verlassen.